LEINER GmbH

Rheinland-Pfalz, Saarland

Maschinenbau

Außendienstmitarbeiter (m/w) für das Vertriebsgebiet Saarland und Rheinland-Pfalz LEINER GmbH Rheinland-Pfalz, Saarland Eigenverantwortliche Pflege von Kundenbeziehungen und Betreuung vorhandener Kunden in Ihrem Vertriebsgebiet; Neukundengewinnung mit dem Ziel, langfristige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen aufzubauen.

Ist Ein Führender Anbieter Im Bereich Des Textilen Sonnen- Und Regenschutzes Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Markisensysteme Und Wintergartenbeschattungen Wir Sind Mit Unseren Produkten International Vertreten Unsere Marktposition In Deutschland Auszubauen Ist Unser Primäres Ziel Hierzu Suchen Wir Einen Erfolgsorientierten Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Das Vertriebsgebiet Saarland Und Rheinland-pfalz Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Pflege Von Kundenbeziehungen Und Betreuung Vorhandener Kunden In Ihrem Vertriebsgebiet Neukundengewinnung Mit Dem Ziel Langfristige Und Erfolgreiche Geschäftsbeziehungen Aufzubauen Durchführen Qualifizierter Technischer Kundenberatungen Schulung Der Kunden In Theorie Und Praxis Unterstützung Der Kunden Bei Regional- Und Hausmessen Ihr Profil: Kombination Aus Einer Technischen Und Kaufmännischen Ausbildung Mehrjährige Außendiensterfahrung Im Vertrieb Technisch Erklärungsbedürftiger Produkte Hohes Maß An Kundenorientierung Sowie Zuverlässigkeit Und Eigeninitiative Belastbarkeit Um U A Saisonale Hochphasen Gut Bewältigen Zu Können Hohe Reisebereitschaft Innerhalb Ihres Vertriebsgebiets Kommunikationsstärke Auf Unterschiedlichen Ebenen Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Und Abschlussstärke Flexibilität Unser Angebot: Verantwortungsvolle Aufgaben Und Abwechslungsreiche Herausforderungen Leistungs- Und Erfolgsorientierte Vergütung Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Interesse Geweckt Für Eine Neue Herausforderung In Einem Dynamischen Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Dem Betreff "adm S/rp" An Bewerbung@de Zu Händen Herrn Jürgen Schulz Unserem Geschäftsführer Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Das Vertriebsgebiet Saarland Und Rheinland-Pfalz Eigenverantwortliche Pflege Von Kundenbeziehungen Und Betreuung Vorhandener Kunden In Ihrem Vertriebsgebiet Neukundengewinnung Mit Dem Ziel Langfristige Und Erfolgreiche Geschäftsbeziehungen Aufzubauen Rheinland-Pfalz Saarland

Kundendiensttechniker Heizung (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)

Fachberatung Innendienst Sanitär/Heizung/Spenglerei (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Kempten (Allgäu))

Fachberatung Innendienst Sanitär/Heizung/Spenglerei (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)

Pflegeassistenz (KPH) (m/w/d) in Voll - und Teilzeit
   ATOS MediaPark Klinik GmbH (Köln)

Ingenieur Prozess- und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Betzenhausen)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
   alfatec GmbH und Co. KG (Rednitzhembach)